Als erfahrene Rechtsanwältin mit langjähriger Praxis im Immobilien- und Baurecht berät Léonie Spreng natürliche und juristische Personen sowie öffentliche Körperschaften bei all ihren geschäftlichen Aktivitäten, vor allem in Fragen des Immobilien- und Baurechts, für die sie eine besondere Vorliebe hat, unabhängig davon, ob diese dem Privatrecht (Immobilienkaufverträge, Werkverträge, Architektenverträge und Mandatsverträge) oder dem öffentlichen Recht (Raumplanung, Baubewilligungsverfahren) unterliegen.
Sie verfügt über fundierte Erfahrung, hat sich durch ein CAS im Bau- und Immobilienrecht weitergebildet und verfügt seit März 2024 über den Titel einer Fachanwältin SAV für Bau- und Immobilienrecht.
Léonie Spreng legt besonderen Wert auf die proaktive Betreuung ihrer Mandanten, indem sie ein besonderes Augenmerk darauf legt, die rechtlichen Probleme, mit denen sie konfrontiert sind, zu antizipieren und effizient zu lösen.
Sie ist auch in anderen Vertragsbereichen sowie im Strafrecht tätig, wo sie über fundierte Kenntnisse verfügt, da sie insbesondere ein Certificate of Advanced Studies in Strafrechtspflege besitzt.